Printcom-Support

Gerne stehen wir Ihnen bei Problemen und Wünschen zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter +41 61 763 10 11 oder via Kontaktformular [Link, siehe Support-Kontaktformular.txt].

Unseren Teamviewer für Hilfe aus der Ferne erhalten Sie hier:
[Teamviewer Logo]

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

Scan-Prozesse

Printcom bietet moderne und funktional umfassende Software-Lösungen für einfaches und effizientes Dokumenten-Management für Gemeinden, Städte und Kantone in der Schweiz.

Sichtkontrolle

Der Printcom ScanClient zeigt jedes Dokument in einer Leseansicht mit Seiten-Thumbnails an. Bei der Sichtkontrolle werden die Metadaten für die Indexierung angezeigt und können vom Anwender bei Bedarf ergänzt werden. Auch können über die Dokumenten-Bearbeitungs-Features Korrekturen vorgenommen werden.

Scanner-Hardware

Von Arbeitsplatzscannern auf dem Tisch bis zu Multifunktionsgeräten auf der Etage spricht der ScanClient alle TWAIN kompatiblen Geräte an. Sämtliche Features und Einstellungen des Gerätes – wie Simplex, Duplex, Farbe, Lochentfernung und Geraderücken – werden durch die Verwendung von TWAIN Scanprofilen unterstützt.

Vorteile und Nutzen

  • Digitalisierung statt Papierlager
  • Tischscanner und Multifunktionsgeräte
  • Schnittstellen zu DMS/Archiv
  • Einfache Installation und Konfiguration
  • Barcodes und 2D Codes
  • Automatische Dokumententrennung
  • Archivformat PDF/A (und weitere)

Scanprozess – passend für Ihr System

Scannen mit Sichtkontrolle und Indexierung mit dem Printcom ScanClient

Features

Dokumenten-Bearbeitung

Bei der Sichtkontrolle können die folgenden Korrekturen vorgenommen werden:

• Automatischer Leerseiten-Filter
• Seiten löschen
• Seiten drehen
• Umsortierung
• Trennseiten-Erkennung
• Trennseiten-Entfernung

Flexible Prozesse

Vom Start des Scanvorgangs über das Laden von Metadaten des Dokuments bis zur Übergabe an das Ablagesystem sind alle Prozesse im Printcom ScanClient flexibel gestaltbar. Sie können einen Tischscanner benutzen oder die Scaneinheit eines bereits existierenden Multifunktionsgeräts. Das Dokument kann vom Sachbearbeiter verschlagwortet werden wobei die Informationen falls verfügbar aus existierenden Systemen automatisch vorausgefüllt werden.

Einfach, schlank und günstig

Ohne aufwändige Installation und mit zentraler Konfigurationsmöglichkeit sowie günstigem Preis ist der Printcom ScanClient eine gute Wahl für Scanstationen in Behörden und KMU.

Verwendete Produkte & Dienstleistungen

Printcom Produkte

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail:

+41 61 763 10 11

E-Mail

Steuerverwaltungen, Betreibungsämter, Gerichte, Ausgleichskassen, Energieversorger, Städte und Gemeinden – ein Auszug

Wir schreiben Software
Mach mit!

© 2018 Printcom (Schweiz) AG
SUPPORT